Mut zur Erotik

reife-frauWer die Überschrift liest, Mut zur Erotik, der fängt wahrscheinlich an zu schmunzeln und hält diese für einen Scherz. Aber diese Überschrift ist total ernsthaft gemeint. Nicht alle Menschen, aber manche brauchen wirklich ganz speziell Mut zur Erotik, und das gilt insbesondere auch für die Frauen.

reife-frau1Möglicherweise liegt es an der Erziehung, die trotz aller Gleichberechtigung für die Frauen immer noch etwas anders aussieht als für die Männer. Noch immer bekommen die Mädchen es eingetrichtert, dass sie brav sein müssen, und dass zu den eigenen sexuellen Wünschen zu stehen eben einfach nicht brav ist. Es dauert oft eine Weile, bis die Frauen sich aus diesen Fesseln lösen können. Bevor es soweit ist, gelangen sie meistens nicht zum wahren Höhepunkt erotischen Genusses. Und da für einen Mann der Genuss der Partnerin ja schließlich mitentscheidend ist, leidet auch unser eigener Genuss darunter.

Dieses Problem hat man meistens mit den Frauen über 30 nicht mehr. Wenn man deshalb in die Tiefen der Sinnlichkeit hinabsteigen will, sind die Flirtkontakte zu Frauen über 30 immer eine gute Idee.

Next Entries Mein sexy Uni Girl beim Telefonsex